Nikolaus 2022

Am 6. Dezember besuchte der Nikolaus die Schüler:innen des GRG11 Gottschalkgasse und hatte für die zahlreichen braven Kinder auch viele Geschenke dabei.

Aufgrund der tollen Atmosphäre in der Schule will der Nikolaus – trotz dichtem Terminkalender – auch nächstes Jahr wieder vorbeikommen.

Weitere Schulaktivitäten ...

Stark vertreten am Lidl-Schullauf

Am Donnerstag, den 12. Oktober 2023, fand der Lidl-Schullauf für Wiener Schüler:innen statt. Unsere Schule war mit 75 Teilnehmer:innen stark

Der Teamgeist der 3c

Bei neuen Schüler:innen in einer Klasse ist man anfangs als Schüler:in eher einmal vorsichtig und weiß nicht recht, wie man

Tag der Mehrsprachigkeit

Servus! Griaß di! Hello! Witamy! Zdravo! Selam! Ciao! Hola! Am Tag der Mehrsprachigkeit unternahmen die 4B und 4D zusammen mit

Bezirksjugendsingen 2023

Nachdem das Bezirksjugendsingen wetterbedingt bereits zweimal verschoben werden musste, konnte die Veranstaltung am 16. Juni 2023 bei strahlendem Sonnenschein stattfinden.